Uncategorized

Mein Arbeitszimmer (von Scott)

Mein Arbeitszimmer zu Hause ist ganz gemütlich. Ich bin gerne in meinem Arbeitszimmer. Was seht ihr in meinem Arbeitszimmer?

Ich sehe eine Lampe, einen Arbeitstisch, einen Stuhl und einen Sessel. Der Sessel hat einen Schafsfelldecke darauf. So ist der Sessel ganz warm und kuschelig. Ich sehe ein Bücherregal. Das Regal ist gross. Es gibt zwei Regale. Es gibt auch eine Stereoanlage mit grossen Boxen oder Lautsprechern. (Ich höre Musik gern, wenn es sehr laut ist.) Es gibt eine alte Uhr. Ich sehe auch Kunst. Es gibt Bilder an der Wand und auch Postkarten an der Wand. Dort gibt es auch einen kleinen Tisch und ein Nebentisch mit vielen Büchern und eine Lampe. Es gibt auch ein Fahrrad und einen Trainerroller. Es gibt eine Kerze auf dem kleinen Tisch. Es gibt auch ein Kissen auf dem kleinen Tisch. Ich sehe auch auf meinem Schreibtisch mein Laptop, eine Wasserflasche, meine Stifte, ein Heft, eine Mappe und noch mehr Bücher.

Wenn du schon alt bist, wie ich es bin, dann hast du zuviele Bücher und zuviel Kram.

Related posts

Leave a Comment

css.php